Herzlich Willkommen auf Gekko Yume!

Dies hier ist ein kostenloses Online-Spielchen namens Trading Card Game (TCG). Das Ziel eines TCGs ist, durch Spiele und Wettbewerbe so viele Karten wie möglich zu sammeln und Cardsets zu vervollständigen, indem du mit anderen Mitgliedern aus der Community tauscht. Gekko Yume hat momentan ca. 100 aktive Mitglieder!

Mehr Infos über das Prinzip eines TCGs findest du hier!

Hier geht's los: Regeln & Anmeldung

Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Seite, have fun! Aber Achtung, Suchtgefahr! ;)

Dein Gekko Yume Team

cryba10 redcat03 fleur08 bleen07 cake07 vial11 kimi05 joanarc10 sew02 tanja10



Tanja am 13.10.2008 um 00:00 Uhr

Hallo liebe Schäfis,
hiermit darf ich stolz verkünden, dass Michi heute das Icon-Projekt erfolgreich abgeschlossen hat. Ihr dürft jetzt sogar im Kontrollzentrum wählen, ob ihr bei euch den Sonderstatus oder die Kimi-chan angezeigt haben wollt. Einzige absichtliche Ausnahme sind Topschafe, aber die können ja eh stolz auf ihren Stern sein ^__^
Ich rate aber allen Newbies, den Schnulli zu behalten, dann sind alle viel netter zu euch und ihr bekommt mehr Tauschangebote.

Lg Tanja ~



Tanja am 12.10.2008 um 00:00 Uhr

Hallo Schäfis,

wie ihr deutlich sehen könnt hat uns Michael wieder was Neues programmiert :o)! Topschaf und Newbie funktionieren NOCH nicht, kommen aber wahrscheinlich im Laufe des Tages.

Alles Wissenswerte findet ihr unter Info » Intern » Icons.

Lg Tanja & Michael



Tanja am 30.09.2008 um 13:15 Uhr

Michael hat heute einige eurer Vorschläge umgesetzt und ich hoffe, ihr seid soweit zufrieden. Die Buttons zum Tauschen und zum Gekko Mail Schreiben sind jetzt die Kimi-chans und sie sind auf jedem Bereich der Mitgliederseite zu sehen. Auf Yummys Wunsch hin gibt es eine Statistik jedes Mitglieds im Main-Bereich.

 

Stimmt ab, ob es noch weitere Untergliederungen bei Will und Might geben soll.

 

Falls das Problem, dass manche Collections nicht vollständig geladen werden bei euch auftaucht, sagt hier bescheid auf wessen Mitgliederseite das war und welchen Browser (Internet Explorer, Firefox, ...) ihr benutzt. Ich benutze Opera und bei mir ist noch nie ein Fehler aufgetreten :o)