Hallooo~oo ich bin Kimi-chan und Maskottchen des wunderprächtigen, einzigartigen TCGs Gekko Yume :D..
Zu meinen Aufgaben gehört es, ab and zu mal kleine Spiele im Forum zu moderieren, den Webbies auch sonst ein bisschen zu helfen und die Gekko Yumler bei Laune zu halten ^_____^..
{..daher auch dieses lächerliche Kostüm..}



Name: Kimiko
Geburtstag: 20. August 2005
Hobbies: Hüpfen, singen, schlafen, rumkugeln

Lieblings...
... essen Schokolade und Tiramisuuuu
... sport Hopserlauf
... tier KATZE!! *schnurr*
... film Fast alle Animes :D

Meine Freunde sagen...
Schlechte Eigenschaften T__T Naivität (stimmt nicht!!).. Dickköpfigkeit (ich doch nicht!!!).. leicht aus der Haut fahren (waaaas?!).. schnell beleidigt sein (pft..)..
Gute Eigenschaften ^__^ Freundlichkeit, Nettigkeit, lieb sein, muntert andere auf, verspielt, hübsch, kann gut zuhören, kann auch gut erzählen *g*..



[x] Lad dir gezeichnete Kimis runter